0
0
0 Brand Web

Versand und Bezahlung

Transport mit DPD.

Die Transportkosten beträgt 9,95 € mit MwSt, beim Kauf von mehr als 150 € ist versandkostenfrei.

Schweiz - 50 €

Zahlung mit GIROPAY

 

So einach funktioniert GIROPAY

Mit giropay können Sie in vielen Online-Shops einfach, schnell und sicher bezahlen: im sicheren Online-Banking Ihrer an giropay teilnehmenden Bank oder Sparkasse.

Ganz ohne zusätzliche Registrierung nutzen Sie einfach PIN und TAN von Ihrem Online-Banking. Bei Kleinbeträgen bis 30 EUR ist ab sofort das Bezahlen ohne TAN möglich.

SICHER ONLINE ÜBERWEISEN

Ob im Online-Shop oder beim Bezahlen einer Rechnung: Mit giropay zahlen Sie einfach, schnell und sicher per Online-Überweisung mit PIN und TAN im Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse. Sie brauchen sich nicht extra zu registrieren und nutzen giropay grundsätzlich kostenlos. Sie bezahlen bequem – per Computer, Smartphone oder Tablet.

 

Zahlung mit EPS

EPS Überweisung

Die eps-Überweisung ist das einfache und sichere Online-Bezahlverfahren der österreichischen Banken für Einkäufe im Internet über das vertraute Online-Banking!

Die eps-Überweisung setzt auf dem jeweiligen Online-Banking der Käuferbank auf und ermöglicht allen Käufern eine einfache und sichere Abwicklung Ihrer Zahlungen bei Einkäufen über das Internet.

Die eps-Überweisung setzt auf dem jeweiligen Online-Banking System der Käuferbank auf.

Sie können ohne zusätzliche Registrierung sofort bezahlen, da die Bezahlung über das gewohnte und vertraute Online-Banking ihres Kreditinstitutes erfolgt.

Im gesamten eps Ablauf werden niemals bankspezifische Daten des Käufers von einer dritten Stelle abgefragt oder zwischengespeichert, Sie müssen sich immer direkt in Ihrem Online-Banking identifizieren und die eps-Überweisung (z.B. durch SMS/mobile TAN oder digitaler Signatur) freigeben.

Zudem werden seitens der Käuferbank im gesamten eps Ablauf niemals bankspezifische Daten des Käufers an den Händler übertragen.

Ihre Bank erstellt im Bezahlprozess eine elektronische Zahlungsbestätigung, die an den Händler/Webshop übermittelt wird. Der Händler weiß somit sofort, ob die Zahlung erfolgt ist, er kann Ihnen daher unmittelbar die Ware oder Dienstleistung zur Verfügung stellen bzw. versenden.

 

Ihre Vorteile als Käufer

+ Nutzen Sie ihr gewohntes Online-Banking-System

+ Real-time Prozess

+ Keine zusätzliche Registrierung oder Zugangs-Code für den Käufer erforderlich

+ Einfach und vertraut, bequem und sicher

+ Keine zusätzlichen Kosten

+ Höchstes Sicherheitsniveau

Warenaustausch

Ware die auf dem  www.silvini.de  gekauft wurde, können innerhalb eines Monats nach dem Kauf ersetzt werden. Wird die Ware aus irgendeinem Grund nicht passen, schicken Sie es uns unbeschädigte an diese Adresse:

SILVINI s.r.o.

Poděbradská 261/61a

198 00 Praha 9

Czech Republic

Zu dem Paket legen Sie bitte eine Kopie der Rechnung und sollte auch einen Grund für den Austausch beschreiben werden.   Die Bedingung ist, dass die gewünschten Waren auf Lager sind. Kontaktieren Sie uns per E-Mail:  verkauf,silvini,com,verkauf[ZAVINAC]silvini.com

Rückgabe/Retour

Wenn Sie nicht aus irgendeinem Grund erfüllt sind, können Sie Ware innerhalb von zwei Wochen zurück senden und das Geld zurückfordern. Ware schicken Sie unbeschädigte auf diese Adresse:

SILVINI s.r.o.

Poděbradská 261/61a

198 00 Praha 9

Czech Republic

Vergessen Sie nicht die Kopie der Rechnung und schreiben Sie dazu Ihre Kontonummer wo man dann Geld überwiesen wird. Sie können uns auch per E-Mail kontaktieren: verkauf,silvini,com,verkauf[ZAVINAC]silvini.com

Retourenschein

    

Wie Waren kaufen

Der Kauf selbst ist einfach und ähnlich wie in anderen Online-Shops. Dennoch möchten wir eine einfache Anleitung zum Shoppen, die in drei grundlegenden Schritten zusammenfassen lässt bieten:

1.      Warenauswahl

Ware können Sie nach die Kategorien suchen, oder über den Sucher in der oberen rechten Ecke. Bei der Auswahl der Produkte in Kategorien hilft einfache Filterparameter.

 

2.      Ausgewählte Ware in Korb einlegen

Wenn Sie ein Produkt, das Sie kaufen möchten, können Sie die richtige Größe wählen und anzahl a dann  ´´Ware in Korb einlegen´´. Das Produkt wird in Korb gelegt und können Sie mit Einkaufs fortsetzen. Um Ihren Kauf abzuschließen, klicken Sie auf den Korb in der oberen rechten Ecke und dann weiterhin Bestellung von Waren.

3.      Warenbestellung

Warenbestellung hat 4 Schritte:

1.) Warenkorb - Hier können Sie sehen, welche Produkte sind im Warenkorb, Menge und Preis. Die Menge können Sie bearbeiten oder Produkt aus dem Korb mit einem roten Kreuz zu entfernen.  In diesem Schritt bei der Bestellung kann der "Gutschein" in dem  "Voucher" eingelegt werden. Klicken Sie auf  "Weiter" um zum nächsten Schritt zu gelangen.

2.) Lieferdaten - in diesem Schritt können Sie wählen, ob Sie einen Einkauf einmal wollen ohne zu registrieren, melden Sie sich als einen bestehenden Kunden oder einen neuen Kunden Registrierung erstellen.Wenn Sie einen einmaligen Kauf wählen, müssen Sie die Felder mit einem Stern gekennzeichneten Felder ausfüllen. Hier können Sie Liefer- und Rechnungsadresse  wählen und auch nochmal Adressen  bearbeiten. In diesem Schritt kann auch Kommentar in der Reihenfolge eingeben werden.

3.) Versand und Zahlung - in diesem Schritt der Bestellung Sie wählen  eine Versandart und Zahlungsmethode. Um fortzufahren, müssen Sie mit den Bedingungen einverstanden sein.

4.) Zusammenfassung - im letzten Schritt der Bestellung ist eine Übersicht über alle Informationen. Wenn die Daten korrekt sind, klicken Sie auf "Bestellen". Wenn einige Details nicht stimmen, kehren Sie zu Schritt, wo Sie die Daten bearbeiten möchten.

4.      Wie registrieren

Neue Kunde kann sich registrieren  im oberen Teil "Anmelden / Registrieren". Registrierung für einkauf ist nicht erforderlich. Sie können Sie sich registrieren als "neuen Kunden"und in die Felder mit einem Stern gekennzeichneten, müssen Sie diese Felder ausfüllen.

Warum ist Anmeldung eingeführt

Registrierung spart Ihre Zeit. Jedes Mal beim Ihren nächsten Einkauf genugend für Sie den Login-Namen und Passwort . Registrierung ist nicht erforderlich.

5.      Anmeldung

Anmelden können Sie sich in der oberen Teil bei E-shop "Anmelden/Regitrieren". Dann geben Sie Ihre E-mail und Pasword.

6.      Änderung beim Registrierungsdaten

Die angegebenen Daten können natürlich geändert werden. Sie können es ändern in "Mein Konto", die unter Ihrem Benutzernamen im oberen Teil beim E-shop gefunden werden kann. Hier werden Sie die Geschichte Ihrer Bestellungen sehen und  können Sie Ihre persönlichen Daten bearbeiten.

7.      Abmeldung

In der oberen Teil bei E-shop können Sie sich abmelden bei "Abmeldung".

8.      Was tun, wenn Sie Ihr Passwort vergessen

Wenn Sie Ihre Login-Passwort vergessen haben, klicken Sie auf "Login / Registrieren" und dann auf "Passwort vergessen?". Hier schreiben Sie Ihre E-Mail-Adresse wie bei der Registrierung und dann erhalten Sie ein neues Passwort. Diese Password können Sie später ändern.