YOUR RIDE / YOUR CHOICE

Schweiß, Anstrengung und angespannte Muskeln. Ein starker Wille, der Sie am Ende des Weges zu einem klaren Kopf führen wird. Wir kleiden Sie dafür ein. Wir sind SILVINI.


enduro_about_us.JPG

WER SIND WIR?

Wir sind ein Unternehmen, das aus Menschen besteht, die Sport leben. Wir haben ausgezeichnete Beziehungen zueinander und zu unseren Geschäftspartnern und Kunden.

Wir sind eng auf technische Sportbekleidung spezialisiert. Unsere Lieblingssportart ist das Radfahren, aber in den Wintermonaten konzentrieren wir uns auch auf den Skilanglauf, der bei Schneefall die perfekte Alternative ist. Das sind zwei Sportarten, die wir perfekt verstehen.

Wir wissen, dass unsere häufigsten Kunden Hobbysportler sind. Dennoch haben wir uns entschlossen, eine Reihe von Kleidungsstücken zu entwickeln, die speziell für maximale sportliche Leistungen konzipiert sind. Unser Schwerpunkt liegt darauf, dass aktive Sportler, für die der Sport eine Lebenseinstellung ist, auch ihren Weg finden können. Wir möchten, dass unsere Kleidung es jedem ermöglicht, an seine Grenzen zu gehen.

EHRLICHE TSCHECHISCHE MARKE

Wir sind eine ehrliche, rein tschechische Marke ohne ausländisches Kapital. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf gut sitzende Sportbekleidung.

Produktentwicklung und -design, Musterkonstruktion und alle strategischen Aktivitäten, die für das perfekte Funktionieren der Marke notwendig sind, finden in der Tschechischen Republik statt. Die Produktion findet in China statt, in sorgfältig ausgewählten Fabriken, wo wir durch unseren Qualitätsmanager präzise Verfahren und die Einhaltung hoher Standards überwachen, was uns von Unternehmen unterscheidet, die nur chinesische Waren importieren.

Wir haben uns für eine asiatische Fertigung entschieden, weil es derzeit niemanden auf dem Markt gibt, der uns die Technologie, die Materialien und die Verarbeitung auf einem so hohen Niveau im Verhältnis zu den Kosten bieten kann wie China.

_R0A9328.jpg

MATERIALIEN

profil.svg

PFLEGE UNSERER PRODUKTE

profil.svg

GRÖSSE

profil.svg

Neues Kontoregister

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen